Montag, 15. Februar 2010

Bemusterungsprotokoll immer noch in Arbeit

Unsere Bemusterung (18/19. Januar) ist nun schon fast 1 Monat her und das Protokoll leider immer noch nicht fertig. Wir hoffen, dass es dadurch nicht zu Verzögerungen bei der Erstellung der Ausführungspläne und damit zu einer Verschiebung des Montagetermins (26. April) kommt. Nach der Bemusterung wurde uns das Protokoll am 27.Januar zugesendet. Hier ergaben sich von unserer Seite doch noch einige Fragen bzgl. Elektroinstallation, Lüftungsanlage und Dachkonstruktion. Hier würde es helfen, wenn FingerHaus von vornherein eine transparentere Informationspolitik betreiben würde. Viele Fragen würden sich dann gar nicht erst stellen und zu Rückfragen führen. Da die Bemusterer sehr ausgelastet sind ist es häufig auch schwierig eine schnelle Antwort zu bekommen. Wir hoffen aber, dass diese Woche das Protokoll endlich abgeschlossen werden kann. Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich jedem empfehlen das Protokoll nicht schon während der Bemusterung zu unterschreiben. In den nächsten Posts werde ich auf einige wichtige Punkte der Bemusterung näher eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen