Donnerstag, 31. Dezember 2009

...und die Zeit läuft bis zum Baubeginn

Heute kam ein Schreiben von der Stadt, dass unser Bauantrag im Freistellungsverfahren bearbeitet wird und wir nach 4 Wochen mit den Bauarbeiten beginnen dürfen, wenn in dieser Zeit kein Einwand erhoben wird.

Eine sehr gute Nachricht...

Nach der Zusendung des Bauantrages durch FingerHaus bis zur Abgabe bei der Stadt ist es nun doch sehr schnell gegangen. Die Fehler im Bauantrag wurden von FingerHaus schnell korrigiert. So war die Dachbegrünung unserer Garage nicht berücksichtigt worden, was zu höheren Abwassergebühren geführt hätte und in den Unterlagen für den Schornsteinfeger war ein raumluftabhäniger Ofen eingetragen, obwohl wir einen raumluftunabhängigen Ofen benötigen (wg. der Lüftungsanlage).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen